CDE Complex

CDE

Vitamin-D deficiency is one of the most common. In fact, it’s a quiet epidemic. The symptoms are subtle and can take years or even decades to come to the surface.

8 signs and symptoms of Vitamin-D deficiency:

  • Frequent illnesses or infections
  • Exhaustion and fatigue
  • Bone & back pain
  • Depression
  • Poor wound healig
  • osteoporosis
  • hair loss
  • muscular pain

Vitamin D deficient is associated with a number of health problems and a shorter life expectancy.

Curcumin

Curcuma is possibly the most effective nutritional supplement available. Curcumin is the active ingredient in curcuma und has strong biological properties. Curcumin is known for inhibiting inflammation and tumors and its antioxidative effect.

Curcumin is a natural anti-inflammatory. Scientists now believe that it can play a role in treating almost every severe chronic illness, including heart disease, metabolic disorders, Alzheimer’s, and various degenerative diseases. 3,4,5 Curcumin has a strong anti-inflammatory effect. So strong, in fact, that it has the same effect as some prescription anti-inflammatory medicines, but without the side effects.

Curcuma dramatically increases the antioxidative capacity of the body. It is assumed that oxidative damage is one of the mechanisms that promote aging and the formation of many diseases. Curcumin is a strong antioxidant with a chemical structure that can neutralize free radicals. It also promotes the activity of the body’s own antioxidative enzymes.

Curcumin lowers the risk of heart disease, the most common cause of death in the world. Curcumin helps reverse many steps in the process of heart disease.

Curcumin helps delay aging and fights many age-related chronic illnesses. Curcumin has been investigated for its use in cancer treatment and is also useful in preventing and treating Alzheimer’s disease.

THE MICELLES

Low bioavailability of fat-soluble substances

The bioavailability of poorly soluble and fat-soluble substances is minimal, normally under 20%. Most of the active ingredients are excreted without having been used. If, for example, you take Vitamin E, you will lose 4/5 of the valuable ingredient. In addition, as you age, the body’s ability to absorb fat-soluble substances strongly declines.

Globally recognized pharmaceuticals prize

Micelles & micelle formation

The digestion of fat depends on the formation of micelles. This process takes time and usually lasts longer than your body’s waste elimination process allows. The formation of micelles can therefore only handle a portion of the fat-soluble and poorly soluble substances you consume. Fat-soluble substances are largely excreted without having been digested and made available for your body to use.

A micelle consists of a core (active ingredients such as curcumin) and a shell made of additives (such as gum arabic and wood rosin) that ensure or enable the formation of compounds with the surrounding water.

Increasing the bioavailability to 95%+

Poorly soluble and fat-soluble substances are consumed in a water-soluble form. The body’s own process for forming micelles is eliminated. This process can be applied to a large number of substances.

A bioavailability of 95% and more results.

Questions?

If you’d like more information, have questions about getting started, or simply want to talk to us about the product and MLM, you can contact us at any time. Entirely free and without any obligation. Just send us a WhatsApp message, an email, or use our call back service. No matter how you get in touch, we will get back to you as soon as possible.


WhatsApp

Contact
Become a VITANA X partner

Don’t miss out!

I accept the privacy policy

Keep up to date with the latest. We provide information on a regular basis.

Schedule a free call back now

Do you need more information, have questions about getting started, or simply want to talk to us about the product and MLM? Just fill out this form and we will get back to you as soon as possible.

We need your post code in order to forward your query to an assistant responsible for your region.
When do you want to be called?

I accept the privacy policy
Free & without any obligation

Questions?

Do you need more information, have questions about getting started, or simply want to talk to us about the product and MLM? Just fill out this form and we will get back to you as soon as possible.

We need your post code in order to forward your query to an assistant responsible for your region.
I accept the privacy policy
Free & without any obligation

Geld-zurück Garantie

Starte jetzt ganz kostenlos und unverbindlich deine Geld-zurück Garantie!

I accept the privacy policy
Free & without any obligation

Create VITANA X Account

CDE Complex

CDE

Der Vitamin-D-Mangel ist einer der häufigsten Nährstoffmangelerscheinungen. Insgesamt ist Vitamin D-Mangel eine stille Epidemie. Die Symptome sind in der Regel subtil und können Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis sie an die Oberfläche kommen.

8 Anzeichen und Symptome eines Vitamin-D-Mangels:

  • Häufig krank oder angesteckt
  • Erschöpfung und Müdigkeit
  • Knochen- & Rückenschmerz
  • Depressionen
  • Schlechte Wundheilung
  • Knochenschwund
  • Haarausfall
  • Muskelschmerzen

Vitamin D-Mangel ist mit einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen und einer verkürzten Lebenserwartung verbunden.

Curcumin

Kurkuma ist möglicherweise das wirksamste Nahrungsergänzungsmittel, das es gibt. Curcumin ist der Wirkstoff in Kurkuma und hat starke biologische Eigenschaften. Curcumin ist bekannt für seine entzündungshemmende, tumorhemmende und antioxidative Wirkung.

Curcumin ist eine natürliche entzündungshemmende Komponente. Wissenschaftler glauben heute, dass es bei nahezu jeder schwerwiegenden chronischen Krankheit eine große Rolle spielt. Dazu gehören Herzerkrankungen, Stoffwechselstörungen, Alzheimer und verschiedene degenerative Erkrankungen.3,4,5 Curcumin ist stark entzündungshemmend. Tatsächlich ist es so stark, dass es der Wirksamkeit einiger entzündungshemmender Medikamente entspricht, jedoch ohne Nebenwirkungen.

Kurkuma erhöht dramatisch die antioxidative Kapazität des Körpers. Es wird angenommen, dass oxidative Schäden eine der Mechanismen für das Altern und viele Krankheiten sind. Curcumin ist ein starkes Antioxidans, welches aufgrund seiner chemischen Struktur freie Radikale neutralisieren kann. Darüber hinaus fördert Curcumin die Aktivität der körpereigenen antioxidativen Enzyme.

Curcumin senkt das Risiko von Herzerkrankungen. Herzkrankheiten sind die häufigste Todesursache auf der Welt. Curcumin hilft, viele Schritte im Prozess der Herzerkrankung umzukehren.

Curcumin hilft, das Altern zu verzögern und altersbedingte chronische Krankheiten zu bekämpfen. Curcumin wurde als nützliches Kraut in der Krebsbehandlung untersucht und ist bei der Prävention und Behandlung der Alzheimer-Krankheit nützlich.

DIE MIZELLEN

Geringe Bioverfügbarkeit fettlöslicher Substanzen

Die Bioverfügbarkeit von schwer- und fettlöslichen Substanzen ist gering und liegt in der Regel unter 20%. Die meisten Wirkstoffe werden ungenutzt ausgeschieden. Wenn Sie zum Beispiel Vitamin E konsumieren, verlieren Sie 4/5 der wertvollen Substanz. Darüber hinaus sinkt mit zunehmendem Alter die Fähigkeit des Körpers, fettlösliche Substanzen aufzunehmen, stark.

Weltweit anerkannter Pharma Preis

Mizellen & Die Bildung von Mizellen

Voraussetzung für die Verdauung von Fett ist die Bildung von Mizellen. Dieser Prozess braucht Zeit und dauert in der Regel länger, als es der Eliminierungsprozess zulässt. Die Bildung von Mizellen umfasst daher nur einen Teil der fettlöslichen und scher-löslichen Substanzen. Fettlösliche Stoffe werden größtenteils unverdaut und ungenutzt ausgeschieden.

Eine Mizelle besteht also aus einem Kern (Inhaltsstoffe z.B. Curcumin) und einer Hülle. aus Hilfsstoffen (z.B. Gummi Arabikum und Wurzelharz), die die Verbindung mit dem umgebenden Wasser sicherstellen oder ermöglichen.

Erhöhung der Bioverfügbarkeit auf +95% und mehr

Schwierige und fettlösliche Stoffe werden in eine wasserlösliche Form überführt. Der körpereigene Prozess der Mizellenbildung wird eliminiert. Dieser Mizellierungsprozess kann auf eine Vielzahl von Substanzen angewendet werden.

Eine Bioverfügbarkeit von 95% und mehr ist das Ergebnis.

Kontakt

Wenn du weitere Informationen haben möchtest, Fragen zum Start hast oder einfach nur eine Beratung haben willst, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Schicke uns einfach eine WhatsApp, eine E-Mail oder nutze unseren Rückrufservice. Egal wie du uns kontaktierst, wir werden dir auf jedenfall schnell Antworten.


WhatsApp

Kontakt

Rückruf
VITANA X Partner werden

Nichts mehr verpassen!

Hiermit akzeptiere ich den Datenschutz

Bleibe immer auf dem Laufenden. Wir versorgen dich regelmäßig mit weiteren Informationen.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Rückruf

Du brauchst weitere Informationen, hast Fragen zum Start oder willst einfach eine kostenlose und unverbindliche Beratung? Dann fülle einfach das Formular aus und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Die PLZ wird benötigt, um deine Anfrage an einen Assistenten in deiner Region weiterzuleiten.
Wann möchtest du angerufen werden?

Hiermit akzeptiere ich den Datenschutz

Kontakt

Du brauchst weitere Informationen, hast Fragen zum Start oder willst einfach eine kostenlose und unverbindliche Beratung? Dann fülle einfach das Formular aus und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Die PLZ wird benötigt, um deine Anfrage an einen Assistenten in deiner Region weiterzuleiten.
Hiermit akzeptiere ich den Datenschutz

Geld-zurück Garantie

Starte jetzt ganz kostenlos und unverbindlich deine Geld-zurück Garantie!

Hiermit akzeptiere ich den Datenschutz

VITANA X Account anlegen